Spielplatz Hackenheim

Spielplatz in Hackenheim

Einer der besten Spielplätze für uns ist der in Hackenheim. Als Mini & Maxi 👯‍♀️ noch klein waren, haben wir ihn gemieden, weil dieser Spielplatz weitläufig ist. Jetzt passt er perfekt!

Hier gibt es Klettergerüste, eine Rutsche, einen Tunnel, ein Reifenkarussell und sogar eine Skateanlage. Kleine Kinder können hier im Sand buddeln, sich in der Nestschaukel entspannen oder auf dem kleinen Karussell 🎠 ein paar Runden drehen. Ganz in der Nähe ist übrigens der Bonnheimer Hof. Ihr könnt den Spielplatzbesuch mit einem kleinen Spaziergang vom Bonni hierher oder umgekehrt verbinden.

WO? Hackenheim neben der Rheinhessenhalle

kostenfreie Parkplätze vorhanden

In der Nähe: Bonnheimer Hof mit Tieren

Einkehren: Rheinhessenhalle oder Bonnheimer Hof. Für kleinen Hunger gibt es einen Bäcker an der Hauptstraße. Was machen eure Kinds als erstes, wenn sie auf einem Spielplatz sind? Schaukeln oder rutschen?