Über Mini & Maxi

Mini & Maxi

Mini & Maxi sind Schwestern, die seit ihrer Geburt zusammen mit ihren Eltern die Gegend um Bad Kreuznach herum erkunden.

2019 hat die Mama Anastasia das Printmagazin „SchlauMaus“ ins Leben gerufen. Dort wurden regionale Veranstaltungen, Kurse und familienrelevante Themen veröffentlicht. Die damals noch kleinen Mini & Maxi waren die Hauptfiguren der Rubrik „Ausflug des Monats“. 

Während der Corona-Pandemie ist dieses Online-Magazin entstanden und die Printausgabe wurde aufgrund der hohen Druckkosten eingestellt.

Seitdem treten Mini & Maxi, 7 und 9 Jahre alt, immer mehr in den Vordergrund. Begeistert testen die beiden Mädels familienfreundliche Ausflügsziele in Bad Kreuznach und Umgebung und berichten darüber hier sowie auf Facebook und Instagram.

Folgt uns!

Bleibt auf dem Laufenden. Abonniert unseren Newsletter!

Lust zu kooperieren?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!

E-Mail: redaktion@schlaumaus-magazin.de

Tel.: 0176/23529994